Neuigkeiten rund
um die SIMAKOM.

Praxis-Workshop mit den Verkaufs- und Marketingfachleuten 2021

Am Samstag 03. Juli 2021 konnten unsere Studierende einen ganzen Tag im Campus Sursee die erlernte Theorie an konkreten Fallbeispielen anwenden. Ziel war es, dass bereits Erlernte zu festigen und dann mit der Praxis zu verknüpfen. Dank des grossen Engagement aller Beteiligten war der Tag ein voller Erfolg!

Zurück

Am Samstag, 25. November 2023 fand die Diplomfeier der Marketing- und Verkaufsleiter/innen statt. Die 3 besten Marketingleiterinnen der Schweiz und gleichzeitig die beste Verkaufsleiterin der Schweiz – alles Studierende der SIMAKOM.

Am Samstag, den 21. Oktober 2023, durften wir mit 45 Studierenden einen äusserst erkenntnisreichen Workshop zum Thema "Vernetzung für die Vorbereitung der eidg. Prüfungen Marketing- und Verkaufsfachleute“ erleben.

Am 7. Juni 2023 konnten wir mit unseren Teilnehmenden des Bildungsgangs
dipl. Digital Marketing Expert zum Erfolg anstossen.

Die Studierende der SIMAKOM Managementschule gehören auch dieses Jahr wieder zu den Besten.