Neuigkeiten rund
um die SIMAKOM.

Super Ergebnisse an den eidg. Prüfungen

Die Studierenden der SIMAKOM sind wieder unter den Besten.

 

An der Diplomfeier vom 29. Juni 2019 in Basel wurden die Marketing-/Verkaufsfachleute der SIMAKOM für die hervorragenden Leistungen geehrt. Pro Prüfungsteil und für die gesamte Leistung werden jeweils die 3 besten Kandidatinnen und Kandidaten nominiert.

Es freut uns, dass folgende Absolventen von uns ganz vorne mit dabei waren und gratulieren Ihnen ganz herzlich zu dieser aussergewöhnlichen Leistung.

Grundlagen schriftlich

  • Flavia Kuster (MF) beste eidg. Prüfung im 1. Rang

https://media10.simplex.tv/shared/1/players/defaultPlayer/index.html?cID=21&channelIDs=1211&language=de&autostart=1&firstProjectID=121568

Geleitete FS Marketing und Verkauf schriftlich

  • Marco Milone (VF) nominiert für die beste Prüfung

https://media10.simplex.tv/shared/1/players/defaultPlayer/index.html?cID=21&channelIDs=1211&language=de&autostart=1&firstProjectID=121572

Präsentation & Fachgespräch VFL (mündlich)

  • Yvonne Vogel (VF) nominiert für die beste Prüfung

https://media10.simplex.tv/shared/1/players/defaultPlayer/index.html?cID=21&channelIDs=1211&language=de&autostart=1&firstProjectID=121581

Beste eidg. Prüfung Marketingfachleute (Marketing Award)

Von 3 nominierten für die beste eidg. Prüfung Marketingfachleute 2019 sind zwei von SIMAKOM!

  • Flavia Kuster (MF) nominiert für die beste Gesamtprüfung
  • Lara Zurmühle (MF) nominiert für die beste Gesamtprüfung

https://media10.simplex.tv/shared/1/players/defaultPlayer/index.html?cID=21&channelIDs=1211&language=de&autostart=1&firstProjectID=121584

Zurück

Am Samstag, 25. November 2023 fand die Diplomfeier der Marketing- und Verkaufsleiter/innen statt. Die 3 besten Marketingleiterinnen der Schweiz und gleichzeitig die beste Verkaufsleiterin der Schweiz – alles Studierende der SIMAKOM.

Am Samstag, den 21. Oktober 2023, durften wir mit 45 Studierenden einen äusserst erkenntnisreichen Workshop zum Thema "Vernetzung für die Vorbereitung der eidg. Prüfungen Marketing- und Verkaufsfachleute“ erleben.

Am 7. Juni 2023 konnten wir mit unseren Teilnehmenden des Bildungsgangs
dipl. Digital Marketing Expert zum Erfolg anstossen.

Die Studierende der SIMAKOM Managementschule gehören auch dieses Jahr wieder zu den Besten.